Hallo Evander,
wir haben zu diesem Thema einen internen Workflow erstellt.
Beteiligt sind Einkauf und Rechnungswesen.
Eine Abteilung beantragt, die andere genehmigt.
Ansonsten hast Du ja ohnehin das Thema, dass der logistische und der FI-Teil getrennt sind.
Was gelegentlich durchaus ein Nachteil sein kann, insbesondere wenn es keine Namenskonventionen insbesondere in den Suchbegriffen gibt.
Unser Workflow wurde generiert als wir vermehrt feststellen durften, dass Kreditoren mehrfach angelegt waren.
Und das nicht nur wegen unterschiedlicher logistischer Notwendigkeiten (für die im Zweifel keine Entsprechung im FI benötigt wird) sondern weil die Kollegen einfach neu angelegt haben anstatt zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Jager
wir haben zu diesem Thema einen internen Workflow erstellt.
Beteiligt sind Einkauf und Rechnungswesen.
Eine Abteilung beantragt, die andere genehmigt.
Ansonsten hast Du ja ohnehin das Thema, dass der logistische und der FI-Teil getrennt sind.
Was gelegentlich durchaus ein Nachteil sein kann, insbesondere wenn es keine Namenskonventionen insbesondere in den Suchbegriffen gibt.
Unser Workflow wurde generiert als wir vermehrt feststellen durften, dass Kreditoren mehrfach angelegt waren.
Und das nicht nur wegen unterschiedlicher logistischer Notwendigkeiten (für die im Zweifel keine Entsprechung im FI benötigt wird) sondern weil die Kollegen einfach neu angelegt haben anstatt zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Jager