Hallo Eisbaer,
wurde denn überhaupt ein Zahlbeleg gebucht?
Wenn nein (Zahlbeleg wurde nicht gebucht), dann habt ihr wahrscheinlich einen Verbucherabbruch gehabt, so dass Zahlbelegbuchung und Auszifferung nicht durchgeführt wurden, oder der Verbucher hat einen Verarbeitungsstau (SM??). Prüfe doch mal, ob ein Dump erzeugt wurde (ST22).
Wenn ja (Zahlbeleg wurde gebucht), dann hat eventuell schon jemand von der Fachabteilung die Auszifferung auf dem Kreditorenkonto zurückgenommen.
Gruß,
Lago
wurde denn überhaupt ein Zahlbeleg gebucht?
Wenn nein (Zahlbeleg wurde nicht gebucht), dann habt ihr wahrscheinlich einen Verbucherabbruch gehabt, so dass Zahlbelegbuchung und Auszifferung nicht durchgeführt wurden, oder der Verbucher hat einen Verarbeitungsstau (SM??). Prüfe doch mal, ob ein Dump erzeugt wurde (ST22).
Wenn ja (Zahlbeleg wurde gebucht), dann hat eventuell schon jemand von der Fachabteilung die Auszifferung auf dem Kreditorenkonto zurückgenommen.
Gruß,
Lago